**Entspannungstrainings** - **Klangmassagen**- **Klangmeditationen** - **Kinderyoga** - **Klang mit Kindern** - **Workshops** - **Fortbildungen**

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Conny Paleschke!

Meine Entspannungsangebote basieren auf klassischen Techniken, Formen des Yoga und den wunderbaren Möglichkeiten von Klangschalen. Ich würde mich freuen, auch Dich bei meinen Angeboten begrüßen und entspannen zu dürfen!

Aktuelles / Termine rund um Entspannung, Yoga, Kinderyoga und Klang

Hier findest Du konkrete Angebote und die jeweiligen Termine, zu denen Du Dich anmelden kannst.

Meine Entspannungsangebote in Dortmund (Brackel, Wambel, ...) und Umgebung

Hier gibt es allgemeine Informationen zu den Inhalten und Formen der Angebote.

Über mich

Hier erhältst Du weitere Infos zu meiner Ausbildung und meiner Motivation.

Entspannungsnetzwerk

Hier findest Du Verweise auf weitere Angebote, Informationen und Hintergründe zum Thema Entspannung, die Dich interessieren könnten.